Kundenbegeisterung

Was ist der Unterschied zwischen einem zufriedenen und einem begeisterten Kunden?

Der begeisterte Kunde empfiehlt Sie und Ihr Unternehmen aktiv weiter. Mit unseren bewährten Kommunikationskonzepten machen wir Ihre Kunden zu lebendigen Visitenkarten.

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Mehr Empfehlungen

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Weniger Werbekosten

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Mehr Kundendaten

Die verkaufende Organisation

Wer Kunden begeistern möchte, sollte zuerst bei sich selbst anfangen. Denn sobald die Mitarbeiter eines Unternehmens an dessen Aufgabe im Markt glauben und die Produkte aus eigener Überzeugung weiterempfehlen, entsteht eine neue Dynamik. Diese Veränderung nehmen auch Kunden wahr.

Wertschätzung

Wir erleben bei unserer täglichen Arbeit oft, dass Unternehmen vorhandene Ressourcen und Assets gar nicht (mehr) als solche wahrnehmen. Hier setzen wir an und schaffen ein neues Bewusstsein für Werte. Durch die Veränderung der Wahrnehmung wird innerhalb Ihrer Organisation das natürliche Wachstum aus der bereits vorhandenen Substanz gefördert.

Wertschätzung

Wir erleben bei unserer täglichen Arbeit oft, dass Unternehmen vorhandene Ressourcen und Assets gar nicht (mehr) als solche wahrnehmen. Hier setzen wir an und schaffen ein neues Bewusstsein für Werte. Durch die Veränderung der Wahrnehmung wird innerhalb Ihrer Organisation das natürliche Wachstum aus der bereits vorhandenen Substanz gefördert.

Kundeninformationen

Der Umgang mit Kundendaten ist ein sensibles Thema.
Mit der fortschreitenden Digitalisierung werden bestimmte Datensätze immer mehr wert. Unter anderem können diese für personalisierte Online-Werbung genutzt werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein begeisterter Kunde mehr Daten preisgibt, als ein zufriedener Kunde, ist hoch.

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